Aktuelle Neuigkeiten

Aktuelle Nachrichten und Presseveröffentlichungen.

Juli 2019

BAU 2019 - Rückblick

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den zahlreichen Besuchern an unserem Messestand und die durchwegs positiven Rückmeldungen zu unserem Unternehmen und unseren Produkten. Viele Hinweise und Meinungen zu unseren präsentierten Prototypen von Handel und Handwerk waren sehr wertvoll.

Juli 2019

Lehmann erneut Toplieferant 2018

Die Fachhandelskooperation Eurobaustoff hat auch in diesem Jahr wieder die Toplieferanten ausgezeichnet. Nachdem wir bereits im Vorjahr überraschend mit dem Mittelstandspreis ausgezeichnet wurden, waren wir dieses Jahr erneut Preisträger. Die Auszeichnung zum Toplieferant 2018 wurde im Rahmen des Fachgruppenabends Dach & Fassade in Frankfurt am 22.11.2018 an unsere beiden Verkaufsleiter Thomas Sagerer und Markus Bauer übergeben. Zu den Bewertungskriterien gehörten Vertrieb, Logistik und Fachhandelstreue. Wir bedanken uns sehr herzlich für die erneute Auszeichnung.

Juli 2018

Lorem ipsum doloren Headline

Besonderes im Mittelpunkt steht auf der Messe unser seit 01.07.2017 lieferbares System „Click17“. Seitdem freuen wir uns sehr über den enormen Erfolg dieses Systems. Von Handel, Planern und Verarbeitern erfahren wir nur äußerst positive Resonanzen.
Während der Messe freuen wir uns über eine äußerst gute Besucherfrequenz an unserem Stand.
Die Otto Lehmann GmbH und die Heller Metall GmbH bedanken sich sehr herzlich bei allen Besuchern aus dem In- und Ausland. Sie haben entscheidend zu unserem erfolgreichen Messeauftritt beigetragen.

Januar 2017

NEUVORSTELLUNG "Flyer Click17"

Überwältigende Resonanzen auf die „LEH“volution im Bereich Dachzubehör.
Click17 - Dachzubehör mit System - damit warben wir, das bayerische Traditionsunternehmen aus Neutraubling, auf der Weltleitmesse in München und ließen das Dachpublikum aufhorchen. Handwerk, Handel und Planer waren begeistert von den Vorteilen, die das System Click17 ihnen bietet. Etwa 70 Dachziegel- und Dachsteinmodelle umfasst das passgenaue Metalldachplattensortiment bislang, ab 01.07.2017 wird das Handling mit den stabilen Dacheinbauteilen jedoch enorm erleichtert.

weiter →