Neue Ideen einbringen, mitgestalten und entwickeln.

Job & Karriere

weiter

Ihre Zukunft bei uns.

Herausforderungen können wir nur durch motivierte Mitarbeiter mit innovativen Ideen, Kreativität und vor allem Spaß an der Arbeit bewältigen.

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten. Jetzt.

Otto Lehmann GmbH ein führendes Unternehmen in der Produktion von Bedachungsartikeln und Oberflächentechnik — möchten Sie dabei sein?

Direkt ins Jobportal JETZT!

Mitarbeiterstimmen

  • “Die Ausbildung in der modern eingerichteten Lehrwerkstatt macht richtig viel Spaß! Hier verbringt man als gewerblicher Auszubildender die ersten 18 Monate der Lehrzeit, bevor es in die entsprechende Fachabteilung geht. ”
    Ralf Steudtel
    Auszubildender als Industriemechaniker
  • “Aufgrund meines guten Jahreszeugnisses erhalte ich im zweiten Lehrjahr eine monatliche Notenzulage in Höhe von 120 € zusätzlich zu meiner regulären Ausbildungsvergütung! ”
    Nicole Bartel
    Auszubildende als Industriekauffrau
  • “Das Betriebsklima hier ist super, sehr familiär! Ich bin sehr stolz darauf, in einem mittelständischen Unternehmen arbeiten zu dürfen, in dem die Mitarbeiter nicht nur eine „Nummer“ sind. ”
    Daniel Simeth
    Werkzeugmechaniker
  • “Die flache Hierarchie finde ich hier bei der Otto Lehmann GmbH besonders gut. Für Urlaubswünsche, Arbeitszeitänderungen oder ähnliches haben die Vorgesetzten immer ein offenes Ohr. ”
    Erwin Landrock
    Lagerist

Ihre Karrieremöglichkeiten bei uns:

Image

Praktikum

In einem Praktikum bieten wir Dir die Möglichkeit, sowohl uns, als auch unsere Ausbildungsberufe näher kennenzulernen.

Lerne die Berufswelt kennen und entdecke dabei vielleicht neue berufliche Prioritäten für Deine Zukunft. Falls wir Dein Interesse an einem Praktikum bei uns geweckt haben, kannst Du Dich gerne noch etwas genauer über unsere Praktikumsangebote informieren.


Direkt ins Jobportal JETZT!
Image

Ausbildung

Du stehst kurz vor Deinem Schulabschluss und hast Interesse an einer Ausbildung? Bei uns findest Du mit Sicherheit einen Job, der zu Dir passt.

Wir bieten eine Vielzahl an technischen und kaufmännischen Ausbildungsberufen mit unterschiedlichen Schwerpunkten an. Informiere Dich über unser Ausbildung-Angebot und entscheide Dich für eine Zukunft bei uns.

Direkt ins Jobportal JETZT!
Image

Berufserfahrene

Als führender Hersteller für hochwertige Entwässerungstechnik und Bedachungsartikel sowie Feuerverzinkung und Beschichtung in TOP-Qualität bieten wir auch in Zukunft zahllose Möglichkeiten und Chancen.


Um unserem Anspruch weiter gerecht zu werden, suchen wir Menschen, die mit offenen Augen durch die Welt gehen. Bei uns können Sie Ihr Know-how an der richtigen Stelle einbringen – und sich selbst weiterbringen.

Direkt ins Jobportal JETZT!
background

Unsere Lehrwerkstatt

Hinweis
Bei personenbezogenen Bezeichnungen wurde aus Gründen der besseren Lesbarkeit die männliche Bezeichnung gewählt.